Healthy0rbis wurde im Mai 2021 gegründet und befindet sich seitdem in der Aufbauphase.
Bis jetzt ist alles noch ganz klein, dafür ist Großes geplant, welches Schritt für Schritt entstehen wird.

AKTUELLES

Damit Healthyorbis stetig wachsen, und ich euch neue Kurse über die ganzheitliche Gesundheit anbieten kann, mache ich momentan eine Weiterbildung die bis März 2023 angehen wird.
Was und Wo, das bleibt noch ein kleines Geheimnis 🙂

NACHHALTIGKEIT, UMWELTSCHUTZ UND LEBEWESENWOHL

Healthy0rbis steht für – bewusst, gesund und nachhaltig.
Deshalb bestehen alle Fleyer und Visitenkarten aus recyceltem Papier.
Es werden keine Produkte genutzt die mit Tierversuchen oder rücksichtslosen Firmen in Verbindung stehen.
Qualität und Natürlichkeit stehen ganz oben! Deshalb wird in den Workshops nur mit Produkten gearbeitet die Pestizidfrei, hochwertig und Bio sind.





DER KRÄUTERHEFTER

Eines meiner ersten Healthyorbis Projekte „zum Anfassen“ war dieses Jahr dieser schöne Hefter.
Ich habe ihn für jene konstruiert, die bei den Kräuterwanderungen gleich mitschreiben möchten und sich auch zu Hause mit neuen Kräutern beschäftigen.

Er hat ein A4 Format und besitzt 5 Steckbriefe, eine Seite für Notizen und eine Seite für Kräuter die du noch kennenlernen möchtest.
Wenn die Seiten voll geschrieben sind, findest du hier alsbald die Dateien (werden in Kürze hochgeladen) zum Herunterladen und Ausdrucken.

Ein Hefter kann bei mir für 5€ erworben werden.

Hier findest du alle Dateien zum Downloaden:
Dieser Hefter gehört…
Kräuter die ich kennenlernen möchte
Notizen
Der Steckbrief

Healthyorbis Gesund Larissa Kräuter Kräutersammeln Strausberg Kräuterhefter Kräuterwanderung

KOOPERATION

Healthy0rbis freut sich auf Kooperationen, die in Verbindung mit Natur, ganzheitlicher Gesundheit, Ernährung und der Umwelt stehen.

Kräuter Strausberg Hundepfote Kräuterwanderung Kräutersammeln Beifuß Blumenstrauß