Gesundheit

Gibt es nicht schon genügend Gesundheitsberater auf dieser Welt?



Gesundheitsberater gibt es schon zahlreich, das stimmt. Deswegen habe ich mir gedacht, ich mache eine Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin und kombiniere das einfach mit meinem Kräuterwissen!


Außerdem habe ich mir auch gedacht, dass Du mich unbedingt buchen solltest!
Warum?


Ganz einfach!
Du darfst Dich auf eine individuelle Beratung ohne Diäten oder Richtlinien freuen.
Ich schaue mir mit Dir zusammen Deinen Lebensstil an, um erforschen zu können, was genau Du brauchst und was am Besten zu Dir passt.
Ich schreibe Dir auch gerne einen Ernährungsplan und eine passende Einkaufsliste dazu, die wir natürlich gemeinsam durchgehen werden.
Und wenn die Einkaufsliste schon geschrieben ist, begleite ich Dich dabei und zeige Dir die Welt der Lebensmittel aus einem neuen Blickwinkel.
Wenn es Dir ganz besonders wichtig ist, machen wir zusammen Sport oder ich unterstütze Dich in Deinem Stressmanagement.
Aber – Alles kann, nix muss!
Mir liegt es sehr am Herzen, dass Du Freude daran hast und ich bei Dir eine gewisse Neugier für mehr Körperbewusstsein entwickeln kann. (wenn sie nicht sogar schon da ist!)


Und, bist Du bereit?
Dann lass uns doch ein Kennlerntreffen ausmachen!
(Gerne auch via Zoom, Videochat oder einfach als klassisches Telefonat)

Ich freue mich auf dich!