Essen ist der Kraftstoff unseres Körpers. Ohne Kraftstoff läuft unser Motor nicht.
Was passiert aber, wenn wir falsch getankt haben?


Wenn das Auto den falschen Kraftstoff bekommen hat, bleibt es nach ein paar Metern stehen und wenn es ganz blöd läuft, ist der Motor hin.
Bei uns Menschen ist es ähnlich, nur nicht so schnell und so offensichtlich.
Es ist ein schleichender Prozess und meist merkt man erst Jahrzehnte später, was eine ungesunde Ernährungsweise mit sich bringt.
Oft wird dem nachgetragen, dass es Altersbeschwerden seien, aber stimmt das überhaupt?
Heißt das, ich bekomme Diabetes und Rheuma, weil ich alt bin?
Nein! Dein Körper kann auch bis zu Deinem letzten Tag ohne eine Insulinresistenz funktionieren!

Er muss nur gut behandelt werden.

Ich biete neben Workshops über die moderne Ernährung auch individuelle Beratungen an.
Diese können als
Paket, oder einzeln gebucht werden.

Wir starten mit einem Kennenlerngespräch.

In diesen 90 Minuten sprechen wir über deine Ziele und Bedürfnisse. Mit einem Anamnesebogen erfasse ich alle Informationen, die für das Erreichen deiner Ziele wichtig sind. Ab diesem Zeitpunkt bin ich 4 Wochen als deine persönliche Begleitung für dich da.

Ich erstelle dir einen einwöchigen Ernährungsplan, der ganz genau auf dich abgestimmt ist. Dazu bekommst du das passende Rezepteheft.

Als Motivator bin ich an deiner Seite, wenn du Fragen oder Probleme bei der Umsetzung hast.

Du bekommst 2x die Woche eine E-Mail von mir zu geschickt, die Anregungen, Tipps, Rezepte und Wissenswertes über die Welt der Lebensmittel beinhaltet.

Nach diesen vier Wochen treffen wir uns für ein Auswertungsgespräch.

Wir starten mit einem Kennenlerngespräch. In diesen 90 Minuten sprechen wir über deine Ziele und Bedürfnisse. Mit einem Anamnesebogen erfasse ich alle Informationen, die für das Erreichen deiner Ziele wichtig sind. Ab diesem Zeitpunkt bin ich drei Monate als deine persönliche Begleitung für dich da.

Ich erstelle dir einen zweiwöchigen Ernährungsplan der ganz genau auf dich abgestimmt ist. Dazu bekommst du das passende Rezepteheft.

In dieser Zeit erhältst du 2x in der Woche eine E-Mail mit Anregungen, Tipps der Umsetzung, neuen Rezepten und natürlich Wissenswertes aus der Welt der Lebensmittel. Außerdem treffen wir uns einmal im Monat (insgesamt 2x) persönlich, um über dein Befinden zu sprechen. Dazwischen bin ich über WhatsApp bei Fragen und Problemen stets für dich da.

Nach diesen zwölf Wochen treffen wir uns noch einmal für ein Auswertungsgespräch.

Wir starten mit einem Kennenlerngespräch.

Dieses Gespräch dauert 120 Minuten, in denen wir über deine Ziele und Bedürfnisse sprechen. Mit einem Anamnesebogen erfasse ich alle Informationen, die für das Erreichen deiner Ziele wichtig sind. Ab diesem Zeitpunkt bin ich ein ganzes halbes Jahr als deine persönliche Begleitung für dich da.

Beginnend mit einem einwöchigen Ernährungsplan, bekommst du 2x in der Woche eine E-Mail mit Anregungen, Tipps zur Umsetzung, neuen Rezepten und natürlich Wissenswertem aus der Welt der Lebensmittel, zugeschickt.

Das Paket enthält insgesamt 3 Ernährungspläne. Passend dazu gibt es ein Rezepteheft, welches dich bei der Umsetzung der Pläne unterstützt.

Außerdem treffen wir uns einmal im Monat persönlich (insgesamt 5x), um über dein Befinden zu sprechen. Dazwischen bin ich über WhatsApp bei Fragen und Problemen stets für dich da.

Nach diesen vierundzwanzig Wochen treffen wir uns noch einmal für ein Auswertungsgespräch.

Es gibt keine falschen Fragen!
Kontaktiere mich gerne, wenn du mehr zu den Angeboten wissen möchtest.

gesundheit[a]healthyorbis.de
per Anruf oder WhatsApp
0152/22113167


Wie vi die Welt des Essens ist, zeige ich Dir auf meinen Workshops. Klicke hr